Referenzen Moonflow Entertainment

Hans-Eckart Eckhardt

Für Hans-Eckart Eckhardt wurde der Webauftritt erstellt und gehostet. Hans-Eckart Eckhardt arbeitet als Film & Fernsehschauspieler, Sprecher und Synchronsprecher. Seine Stimme wurde durch die Fernsehshow "Glücksrad" landesweit bekannt. Dem Nachrichtenmagazin "der Spiegel" verdankt er den Spitznamen "Hans-die Stimme". Er arbeitet in englischer und deutscher Sprache in den Bereichen Synchronisation, Dokumentation, Werbung und Hörbuch.

Teatime Wonder

Für Teatime Wonder hat Moonflow ein Rechnungsformular, sowie einen Werbebanner für das Programmheft der DoKoMi 2014 erstellt. Bei Teatime Wonder handelt es sich um die Künstlerin Sabrina, die Schmuck und ähnliches Hauptsächlich aus den Materialien FIMO/PREMO (ofenhärtende Modeliermasse) fertigt. Die Schmuckstücke die sie verkauft erinnern oft an Süssigkeiten oder Gebäck, aber auch besondere anfragen werden von ihr erfüllt und angefertigt.

Der Goldene Kibo 2014

Für "Der goldene Kibo" wurden Webauftritt und Videoelemente designed und programmiert. Zum fünfjährigen Geburtstag hat der Radiosender Kibo.FM zum ersten mal den Award "Der goldene Kibo" ins Leben gerufen. Der Award soll an Anime- und Mangapublischer, Fanprojekte, Showacts und Showgruppen verliehen werden. Nominiert wurden die Künstler in der deutschen Japanszene vom Kibo.FM-Team, gewählt werden die Gewinner von den Fans der Szene.