Über Moonflow Entertainment

Warum es uns gibt?

Gegründet wurde Moonflow Entertainment 2014 von Christian Leiser als Einzelunternehmen. Das Ziel ist es, Jugendlichen und anderen interessierten Personen, die sich für Anime und Manga aber auch andere Themen Japan betreffend zu erweitern und zu vertiefen. Besonderes Ziel ist auch die Förderung von Projekten mit dem Bezug zu Japan, aber auch der Kontakt besonders zwischen Jugendlichen und jungen Erwachsenen.

Was ist unser Ziel?

Ebenfalls möchten wir durch die Thematisierung von Elementen einer anderen Kultur und die dadurch verbundene Begegnung mit anderen Menschen und Kulturkreisen, die internationale Gesinnung, die Toleranz auf allen Gebieten und die Völkerverständigung fördern.

Was wir machen?

Des weiteren produzieren wir mediale Inhalte im audio-visuellen Bereich als auch in Form von Printmedien und Onlineauftritten als Dienszleistung anzubieten zur Förderung von Projekten. Damit unterstützen wir den Zusammenschluss der Projekten und Interessengemeinschaften.

Unter das Dienstleistungsangebot fallen:
• Webseitenerstellung und -gestaltung
• Webhosting
• Printmediengestaltung
• Videoproduktion